X

DER FAHRENDE RAUM

Antennen-Musik

Das Theremin ist ein elektronisches Musik-Instrument mit Antennen dran. Aus dem Abstand zwischen Spieler*in und Antennen wird ein Klang erzeugt. Bau-Teile für dieses seltsame Instrument sind im Fahrenden Raum aufgetaucht. Aber wir halten uns nicht streng an die Anleitung: Was, wenn wir eigenwillige Antennen sind und uns unsere Umgebung spielt?

Ihr trefft uns

wo? Peschelanger 8 in München, BildungsLokal Neuperlach

vom 11. Juni bis 6. August 2021 immer freitags von 16 bis 19 h

sowie

ab 2. Juni immer mittwochs, donnerstags, freitags und sonntags, von 16-19 h

wo? Grünanlage am Karl-Maarx-Ring 33, 81735 München mit unserem Programm "Satellliten auf der Straße"

Teilnahme ist kostenfrei. Einstieg jederzeit und an einzelnen Tagen möglich. Für alle aktuellen Besuchsmöglichkeiten abonniere den Newsletter oder siehe auf der Website www.fahrender-raum.de

Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Voranmeldung möglich. Für Gruppenbesuche bitten wir Sie, uns vorab unter info@fahrender-raum.de zu kontaktieren.

Der Fahrende Raum ist ein Projekt im Auftrag des Sozialreferats/Stadtjugendamt und gefördert durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München